Liebe Freundinnen und Freunde,
liebe politische Mitstreiter,

Jamaika, Große Koalition oder doch Neuwahlen? Wie geht es weiter in der politischen Landschaft von Berlin? Eines hat die Bundestagswahl gezeigt: Die etablierten Parteien müssen umdenken und wieder näher beim Bürger sein.

Doch wie soll eine neue Regierung aussehen und welche Themen sind uns als politischer Nachwuchs wichtig? Darüber möchten wir mit euch diskutieren.

Daher lade ich euch im Namen der Jungen Union Worms ganz herzlich zum politischen Stammtisch am Mittwoch, den 29. November 2017 ab 19:00 Uhr im Carrolls Pub (Rheinstr. 54, 67547 Worms) ein.

Bitte gebt mir zeitnah Bescheid, ob und mit wie vielen Personen ihr teilnehmen möchtet. Ich freue mich auf eine spannende Diskussion!

Beste Grüße

Marco Schreiber
JU Kreisvorsitzender

Details

Beginn:
29. November 2017, 19:00 Uhr
Veranstaltungsort:
Carrolls Pub Worms
Adresse:
Rheinstr. 54
67547 Worms